Meine Motivation

„Zu wissen, was mich antreibt“, ist ganz einfach zu erklären. Um es mit wenigen Worten zu beschreiben: Passion, Liebe und Begeisterung für gutes Essen mit guten Zutaten und eine große Leidenschaft für den schönsten Fleck der Erde: die Toskana.

Diese Liebe mit Ihnen zu teilen, macht mich glücklich. „Mit meinen Köstlichkeiten hole ich  die Toskana nach Schwelm“. Genau das ist mein seit langem ersehnter Traum.

 


Seither befolge ich folgendes Zitat:
“Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen.“
(Dalai Lama)


Philosophie

  • Meine Missionen: Beste Lebensmittel, bester Geschmack, beste Zutaten, beste Qualität.
  • Meine Strategie: authentisch sein, konstant bleiben,verlässlich sein
  • Meine Vision: genusssüchtig machen,treu bleiben,inspirieren.

Über mich

Alles begann im zarten Alter von 14 Jahren. Mein damaliger Stiefvater, Italiener und Koch, eröffnete einen Catering Service mit Feinkostprodukten. Rasch wuchs mein Interesse für italienische Produkte, gute Zutaten und die Herstellung von Leckereien.

Was für die meisten Jugendlichen eine Strafe ist, machte ich mit viel Enthusiasmus: “ Zeit in der Küche verbringen“. Zu sehen, wie man Menschen mit gutem Essen glücklich machen kann, erfreute mich immer mehr.  In mir brodelte jedoch die Frage, wo kommen all‘die guten Zutaten her?

Wie wird Olivenöl der Klasse “natives Olivenöl extra“  hergestellt?

Irgendwann packte es mich und ich saß im Flieger Richtung Toskana. Meine erste Olivenernte war sehr lehrreich und zeigte mir,  was für eine Knochenarbeit das Pflücken von Oliven ist.  Aber es lohnte sich, denn schnell war mir klar, dass ab sofort nie wieder ein anderes Olivenöl in Frage kommt.

Zudem wurde, durch vielfache Besuche in der Toskana, die Liebe zur Qualität der Produkte aus dieser Region weiter entfacht.

Die dort gesammelten Inspirationen tragen heute ihre Früchte: kreative Pestosorten, Olivenöl, das grüner nicht sein kann, selbst kreierte Salze und vieles mehr.

Und das ist erst der Anfang. Geplant ist eine reine Bio-Abteilung mit Zertifizierung, Pestoabende, Kochevents, Dinnerabende, Weinproben sowie kleine Caterings.

Noch weitere kreative Ideen? Dann einfach eine Mail an mich.
Ihre Dhana Stuckmann

Ueber_mich1


uebermich1
uebermich1
uebermich1

uebermich1
uebermich1
uebermich1